Philosophie

Nicht quatschen, sondern machen!

Wir sind pragmatisch, flott und packen’s an! Wir kümmern uns gerne um Herausforderungen!

Wir sind so organisiert, dass wir schnell Entscheidungen treffen können. Jede gute Idee greifen wir auf, um unsere Arbeit und die Ergebnisse zu optimieren. Dafür setzt sich unser gesamtes Team täglich ein! Unsere Kollegen und Kolleginnen gestalten den Betrieb also aktiv mit.

Als familienfreundliches Unternehmen sind wir bodenständig und in unserer Region verankert. Wir kommunizieren auf Augenhöhe und gehen gerne zum „Du“ über.

Als echte Spezialisten im Kunststoffrecycling sind wir innovationsfreudig und tragen gerne zum Umweltschutz bei. Seit 2012 sind wir Mitglied im ÖKOPROFIT® Netzwerk NRW.

Wir sind anders, weil wir uns wirklich gerne um Herausforderungen kümmern. Darin sind wir richtig gut!

Wir sind unkompliziert, kompetent, ehrlich und gut vernetzt.

Wi doot dat so, so un so. Un dann bü wi so feddich.