Team

Wir sind die Kunststoffabfall-Bändiger

Wir zerkleinern und separieren Abfallgut fachgerecht und flott: Wir bändigen jeden Kunststoffabfall! Dabei sind wir unkompliziert und direkt.

Natürlich sind die Entsorgung und das Recycling von Kunststoff in Deutschland reguliert und verursachen viel Papierkram. Unser Büro-Team kümmert sich um die ganzen Formalitäten, dadurch können sich die Kollegen und Kolleginnen im Betrieb ganz auf die praktischen Arbeiten konzentrieren. Gemeinsam geben wir so den Kunststoffabfällen unserer Kunden – immer wieder – ein neues Leben und schließen den Kreis!

Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Abfallherausforderung. Rufen Sie uns doch einfach an:

Die Ansprechpartner bei omnicycle:

Christoph Brüning

Geschäftsführer

Christoph ist ein echter "Macher". Er plant gerne Prozesse und Maschinen und freut sich immer wenn er sie endlich in die Tat umsetzen kann.

T: +49 2564 82 53 90
M: cbruening@omnicycle.de

Silvia Brüning

Buchhaltung

Silvia kümmert sich schon seit der Gründung von omnicycle um die Buchhaltung und hat den Überlick über die Zahlen.

T: +49 2564 82 53 90
M: buchhaltung@omnicycle.de

Holger Buning

Produktionsleitung | Prokurist

Holger ist als gelernter Speditionskaufmann bei uns für die Logistik zuständig, hat am meisten Spaß bei der Anlagenplanung und hat als "Mitentscheider" bei omnicycle die Produktion im Griff.

T: +49 2564 82 53 920
M: hbuning@omnicycle.de

Michael Diesing

Einkauf | Vertrieb

Michael hat Speditionskaufmann gelernt, liebt den Kundenkontakt und den Vertrieb und kümmert sich bei uns auch um den Einkauf.

T: +49 2564 82 53 921
M: mdiesing@omnicycle.de

Vivianne Ramm

Logistik | Marketing

Vivianne lebt ihre Kreativität im Marketing aus und hat zusätzlich alles im Griff bei uns in der Büroorganisation.

T: +49 2564 82 53 922
M: vramm@omnicycle.de

Das gesamte Team ist natürlich noch viel größer:

Thomas Drop

Vorarbeiter Instandhaltung

Thomas ist als gelernter Schlosser ein echter Bastler und sorgt dafür, dass die Maschinen alle "takko" sind! Mit denen kennt er sich richtig gut aus, denn er ist schon fast 10 Jahre bei omnicycle!

Felix Garthaus

Vorarbeiter Logistik

Felix kommt ursprünglich aus der Landwirtschaft und hat bei omnicycle als Fachkraft für Lagerlogistik den Warenein- und ausgang im Griff.

Frank Harks

Instandhaltung

Frank ist gelernter Landmaschinenmechaniker und kümmert sich darum, dass unsere Maschinen alle reibungslos laufen.

Stefan Lentfort

Schichtleiter

Stefan ist gelernter Schlosser und bedient bei uns die Maschinen als Teamleiter. Aber wie alle "Jungs" arbeitet er natürlich am liebsten mit dem Bagger!

Marco Levers

Logistikmitarbeiter

Marco ist gelernter Metallbauer und kümmert sich bei omnicycle um die Vorbereitung des Materials und unterstützt Felix im Warenein- und -ausgang.

Jens Müller

Produktionsmitarbeiter

Jens hat tatsächlich Schweißer UND Bäcker gelernt. Bei omnicycle sorgt er dafür, dass die Anlagen ordentlich laufen und bestückt sie auch – die Arbeit mit dem Bagger darf natürlich auch bei ihm nicht fehlen!

Gerd Schigt

Produktionsmitarbeiter

Gerd ist ein richtiger Anpacker und bestückt unsere Anlagen – am liebsten sogar ganz oldschool von Hand!

Ralf Sikora

Hausmeister

Ralf hat Maler und Lackierer gelernt, ist aber ein echter Alleskönner. Er unterstützt uns mit seinen Talenten in allen Bereichen.

Nina Steiner

Schichtleiterin

Nina bestätigt bei uns die Ausnahme der Regel! Nicht nur "Jungs" können Bagger fahren! Sie kommt ursprünglich aus der Hauswirtschaft und ist bei omnicycle als Teamleiterin tätig.

André Weber

Produktionsmitarbeiter

André ist gelernter Zimmerer und sorgt bei omnicycle dafür, dass die Maschinen bestückt werden und bedient die Anlagen auch.

Andre Wölki-Enning

Produktionsmitarbeiter

Andre kommt aus dem Metallbau und arbeitet bei omnicycle als Maschinenführer – er bestückt und bedient die Anlagen.

Auf der Suche nach einem neuen Job?

Du suchst eine neue berufliche Perspektive und willst Teil eines phänomenalen Macher-Teams werden? Dann immer hereinspaziert! Wir freuen uns über motivierte Quereinsteiger! Jetzt bewerben oder einfach Christoph anrufen oder anmailen.